Wie geht Bremen-Bayern heute Abend aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

FC Bayern München 58%
SV Werder Bremen 35%
Unentschieden 8%

6 Antworten

SV Werder Bremen

Bremen wird zu Hause vor ihren Fans alles geben und waren schon immer in der ersten Saisonhälfte sehr gut.

Bei Bayern könnte ich mir vorstellen das sie wie letzte Saison auftreten, der Supercup bestätigt meine "Befürchtung". 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
FC Bayern München

1:3

Ducksch und/oder Füllkrug sind immer Torgaranten. Wird eng wegen dem Heimvorteil

Sollte so sein da Bayern als Gast vs Bremen auch noch nie verloren hat. Kane hat eig die letzten Spiele als Starter immer ein Tor geschossen

FC Bayern München

Es kann aber sein das dieses Spiel ausfällt denn ich befürchte das die Bayern aber vorallem Kane es vor lauter Selfies gar nicht pünktlich ins Stadion schaffen wird. 😜 ich glaube der steht noch immer am Flughafen. 😋 Ach ja das hieße dann Wertung Bremen 3 Punkte und 2:0 Tore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unentschieden

Ein 2:2, außer natürlich, Bayern bekommt kurz vor Schluss noch einen Elfmeter zum 2:3 😂

brunoWeich06
Fragesteller

Coman ist ja fit, von daher gar nicht so unrealistisch😂

LebenslangGW  18.08.2023, 11:54
@brunoWeich06

Ja; wäre nicht die erste Schwalbe die er hingelegt, um in Bremen gewinnen zu können.

Unentschieden

Den Kane bringen die erst in der 2. Halbzeit und selbst dann wird der noch total verkrampft sein. Das wird auf keinen Fall so laufen, wie von den Bayern erhofft. Die können froh sein, wenn die trotz Krampf dennoch 3 Punkte einfahren. Das müssen die aber, denn sonst kracht's. LOL!