Wie geht anne with an e weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Büchern her geht die Geschichte mit ihr weiter aber leider wurde trotzdem beschlossen das es keine weiteren Staffeln geben soll. Es war zwar geplant aber man entscheid sich doch dagegen.

Fand die Serie schön und es war schade das sie doch so früh endete.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe gegoogelt, Mathew stirbt an einem Herzinfakt, Anne heiratet Gilbert und sie haben sieben Kinder miteinander, Diana macht Schluss mit Jerry und sieht ihn nie wieder, sie heiratet jemand anderen