Wie findet ihr die Serie anne with an e?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe diese Serie. Am Anfang war ich noch nicht ganz überzeugt aber je mehr folgen man gesehen hat desto besser und spannender wurde es :) gerade schaue ich diese Serie zum 3. Mal :)

Die ersten Folgen sind ziemlich langweilig aber es wird besser. Vor allem die 3. Staffel ist mega gut

Also ich fand die Serie gut. Erst dachte ich, Anne wäre total nervig, weil sie am Anfang so viel redet, aber das legt sich dann.