Wie gehst du mit dem Wissen um, dass andere über dich reden??

14 Antworten

Das interessiert mich nicht die Bohne, so lange ich es nicht direkt mitbekomme. Über mich wird seit meiner Schulzeit geredet, und wenn ich das mitgekriegt habe, gab es Ärger.

Aber mein Selbstbewusstsein ist ausgeprägt genug, um mir nicht Tag und Nacht den Kopf über das Gelaber anderer Menschen zerbrechen zu müssen.

Da kann ich den Song „Lasse Reden“ von den Ärzten empfehlen. Einfach anhören, an die Neider denken und fröhlich in sich hinein grinsen.

Was solls, die reden doch immer.... und die die am wenigsten wissen, die reden am meisten...

Die Leute reden nur über andere, damit sie nicht über sich selbst reden müssen....

Lass sie...

ich mach mir einen Fencheltee

geredet wird immer, aber auf seine Freunde sollte man sich verlassen können

ich kann mich nicht ständig verstellen, damit alle Menschen mich mögen, das ist mir zu anstrengend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Kommt ganz drauf an, was sie reden...wenn es was nettes ist, dann freue ich mich darüber😊

Wenn es nichts nettes ist, dann interessiert es mich nicht sonderlich, denn ich mag Menschen nicht, die über andere schlecht reden...solche Menschen haben kein Platz in meinem Leben.