Wie gehe ich jetzt damit um?

tomkaller  22.07.2023, 07:46

Welche Kasse war das, die Kinokasse?

6 Antworten

Egal, ob Kinokasse oder eine andere Kasse, habe die Hoffnung, ihn wiederzusehen. Dann habe eine Visitenkarte dabei und frag ihn nach seiner Mobilnummer.

Und Du Kannst im Geschäft oder Kino fragen, wer das war, ob das eine Aushilfe war.

Du kannst ja mal öfter ins Kino gehen, wenn er dort Kassierer ist, triffst du ihn vielleicht wieder. 😊 Wenn du ihn magst und er dich, solltest du nicht zu schnell aufgeben. Ansonsten solltest du dir keine zu großen Sorgen machen, du findest noch dem passenden. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Behalt es als schöne Erinnerung.
Ich denk auch manchmal gerne daran zurück, dass mir der Typ von einem Smoothieladen mal direkt mehrere Stempel auf die Treuekarte gemacht hat, weil ich an dem Tag so deprimiert aussah :D

Geh doch nochmal hin am selben Wochentag, zur gleichen Uhrzeit. In der Hoffnung, dass er wieder dort ist.

Nimm diese Eindrücke und das Erlebnis mit und begegne anderen Menschen in der gleichen Art und mit der gleichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Sehr wahrscheinlich machst Du dann weitere schöner und tolle Erfahrungen.

Lieben Gruß 😊