Wie gefallen Euch die Microsoft-bing-Hintergrundbilder, die täglich wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Muss nicht sein. 57%
Anderes 21%
Sehr schön. Ich bin jedes Mal schon gespannt und erfreut. 14%
Landschaftsbilder sind meine Nummer 1. 7%
Schöne Tiere aus den Tropen mag ich. Zerrupfte Hühner nicht. 0%
Städtebilder sind meine Nummer 1. 0%
Bilder, von oben aufgenommen, machen mich irgendwie schwindlig. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Landschaftsbilder sind meine Nummer 1.

Sind schön, auch die Bilder auf dem Anmeldebildschirm. Ich bekomme ausschließlich Landschaftsbilder und die sind gut.

Anderes

Alles schön und gut, aber daß man das dem User nach einem Update spontan unterjubelt ist halt mal wieder etwas dreist.

Und damit meine ich nicht normal-user an ihrem Home-PC, das betraf ja auch teilweise Maschinenbetreiber. :-D

Bei Windows IoT ist mir das zwar noch nicht aufgefallen, es gibt aber durchaus auch Business user mit einer Windows 10 Lizenz, die dann geschockt beim Hersteller angerufen haben, warum das plötzlich so ist...

Anderes

Debiles Zeug, unnötiger Netzverkehr, Ressourchenverschwendung.