Wie gefällt euch dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 36%
Nicht meine Musik;aber ganz OK 27%
Mittelmäßig 18%
Unterirdisch 18%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Mir gefällt so eine Mischung aus Country und Pop recht gut. DIe Struktur des Lieddes ist einfach und auch die Melodie, trotzdem finde ich die Stimmung recht nett und die Sängerin ist auch o.k.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittelmäßig

Es fehlt das gewisse etwas,irgendwie der große Knall im Lied,daher etwas langweilig.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn
Niels489
Fragesteller

Dein User Name ist cool...https://youtu.be/5rEHEpzKYOY?si=U_z2WAzu1-udOoH-mange hilsen. Heia sverige

dieweiseRose  10.05.2024, 18:34
@Niels489

Danke hab ihn aber von einem Buch von Astrid Lindgren,Kalle blomquist seine Bande hieß so.

dieweiseRose  10.05.2024, 18:36
@Niels489

Ehrlich gesagt ich hab nur sehr wenig Leute kennen gelernt,die Kalle blomquist kannten ohne ihenen die Geschichte zeigen oder erklären zu müssen 😉😀

dieweiseRose  10.05.2024, 18:46
@Niels489

Ja aber in Deutschland nicht so bekannt. Komme aber aus Deutschland und hab nur Schweden als Land angegeben,weil ich da gerne leben würde;), und musste das ständig Leuten erklären,wer Kalle blomquist ist,schreibt man im schwedischen übrigens blomkvist glaube ich….

Nicht meine Musik;aber ganz OK

Kein schlechtes Lied. Man kann‘s hören, ohne sterben zu wollen. Aber für mich zu eintönig, um nicht „langweilig“ zu sagen.