Wie gefällt Euch dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht meins 80%
Gut 20%
Super 0%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%
Minaaaa633  24.04.2024, 12:20

Was ist der Unterschied zwischen sehr gut und super?💀

Niels489
Fragesteller

Äh...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Tach Niels,

Ja, kann man hören. So zwischendurch mal jetzt.

Schönen Tag dir und schöne Grüße an die Biene.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht meins

Nicht meine Richtung und zu Mainstream Soft. Da fehlt ein Highlight. Noch ok da hier 9 von 10 Frage-Songs absolut schlecht sind (aber iwi Verkehrsunfall und wider besserem (Ge-)Wissens trotzdem gucken

Woher ich das weiß:Hobby
Niels489
Fragesteller

Das kenn ich. Möchte eigentlich nicht mehr bei sb Fragen gucken..Aber...👀

Hey,

also du hast erstmal die Antwortmöglichkeit „Mittel“ vergessen. Hätte so gerne abgestimmt😭🥲

Alsoooooo…. ich finde den Text sehr schön, aber es ist nicht so ganz meine Musikrichtung.

Niels489
Fragesteller

Hättest mich ja eher dran erinnern können 💀🤣Danke für deine Antwort

Minaaaa633  24.04.2024, 12:45
@Niels489

Du hast bestimmt ein Freshtorge Video dabei geschaut 💀🤣

Nicht meins

Nicht mein Geschmack