Wie gefällt Euch dieses Kleid für eine Einladung zu einem „runden“ Geburtstag??

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kleid gefällt mir nicht 83%
Komplett zugeknöpft 13%
Dekolletierter 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett zugeknöpft

Das wird nicht gut aussehen, wenn die oberen Knöpfe offen sind, denn das würde nicht zur Form des Kragens passen.

Kleid gefällt mir nicht

Mir persönlich gefällt das Kleid nicht, aber nicht weil es kein Dekolleté hat sondern weil mir das Muster, sowie die vielen Knöpfe nicht gefallen.

Wenn es dir gefällt trage es und das mit vollem Stolz und nicht weil es manchen nicht gefällt.

Finde das Kleid leider überhaupt gar nicht schön. Das ist ja fast schon Haute-Couture.

Komplett zugeknöpft

hochgeschlossen, wie auf dem Bild,

evtl. noch mit einem Gürtel, dann sitzt das Kleid m.E. vorteilhafter.

Kleid gefällt mir nicht

Ist es en 20. oder ein 80. Geburtstag?