Wie gefällt euch diese Kombination aus Socken und offenen Sandaletten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

furchtbar 79%
mittel 17%
schön 3%

5 Antworten

furchtbar

so wie auf dem Foto mag das noch halbwegs okay aussehen, aber eigentlich finde ich Socken in Sandalen furchtbar. sieht meiner Meinung nach absolut bieder und spießig aus und macht auch irgendwie gar keinen Sinn. Ich selbst trage keine Socken in Sandalen, aber wem das so besser gefällt, der kann es ja gerne tun.

furchtbar

Entschuldige, aber das ist wirklich grauenvoll!

Die Socken sind eher Kinder- als erwachsenensocken. Die Schuhe sind wirklich schön, aber der Eindruck wird durch die Socken eben nicht auf die Schuhe sondern auf die Erdbeeren auf den Socken gelenkt.

Die Socken einzeln, und auch die Schuhe sind wild! Würd ich beides einzeln anziehen 🙈☺️

Ist doch vollkommen egal, was irgendjemand dazu sagt. Wenn's der Trägerin oder dem Träger gefällt und er oder sie sich damit wohlfühlt, ist doch alles gut.

mittel

Ich selbst trage das nicht, aber jenachdem wie man das kombiniert, sieht das toll aus.