Offene Schuhe mit passender Feinstrumphose schöner als ohne?

3 Antworten

War früher normal und modisch akzeptiert. Wenn sogar in Werbung und Katalogen Schuhe so präsentiert wurden, galt das wohl als ästhetisch!

Schau mal in alte Kataloge der 70er oder 80er. Oder alte Belinda Werbung. Natürlich wurden zu Sandaletten FSH ohne Verstärkung getragen.

Auf Pinterest findest Du viele Bilder aus alten Katalogen oder aus der Werbung.

Früher galt die Regel: Eine Dame trägt immer Strümpfe.

Recherchiere mal selber, wie das in alten Modezeitschriften war!

Woher ich das weiß:Recherche

offene Schuhe und Feinstrumpfhosen sind eigentlich ein NoGo. Sehr transparente Strumpfhosen ohne Verstärkung sind vielleicht die Ausnahme. Die bessere Alternative wären Zehenfreie Strumpfhosen oder eine Leggings aus dem selben Material wie eine Feinstrumpfhose