Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innen sieht er auf jeden Fall schöner aus als von außen, hell und funktionell. Die Lichter sind so groß, dass man sie eigentlich nicht mehr übersehen kann. Besser als bei der Berliner U-Bahn finde ich die Sitze. Sie sind bequem, pflegeleicht und leichter austauschbar.

Was mir fehlt, ist eine Einrichtung für Mobilitätseingeschränkte. Das hat die U-Bahn in Berlin auch noch nicht, aber unsere S-Bahn hat das schon lange.

Fazit: Ich könnte mich daran gewöhnen.

Ich finde diese Züge sehen nicht sehr schön aus.

X-Wagen soll das sein? Na wenn dem so ist. Bei uns kommt so was nicht vorbei und einsteigen würde ich da auch nicht. Ist doch nur Blechgehäuse auf Rädern zur Personenbeförderung. Nichts aufregendes, nur was für Städter die eh nicht begreifen dass es auch Menschen gibt die auf dem Land wohnen.