Wie gefällt euch der Film "Ex Machina"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut. 67%
Nicht so gut. 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut.

Der Film hat optisch als auch inhaltlich sehr gut gefallen. Zudem hat er über weite Strecken eine durchaus intensive Kammerspiel-Atmosphäre, die mich in ihren Bann gezogen hat.

War ok, mehr nicht.Deine Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich klein, denn es gibt zwischen sehr gut & nicht so gut viel mehr Abstufungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Hummingbird666
Fragesteller

Wie viele Auswahlmöglichkeiten muß man dir vorgeben? Ich wollte gar keine vorgeben, aber dan hätte irgendeiner geheult, daß es keine Umfrage gibt. Tschüssi.

xXAlpaChinoXx  01.05.2024, 04:23
@Hummingbird666

Mindestens 3...sehr gut...mittel und schlecht...sollte doch klar sein...keine Ahnung, was du jetzt für Probleme hast und das so persönlich nimmst.Und habe noch nie hier einen rumheulen hören, wenn es zur einer Geschmacksfrage keine Umfrage gab😂

JMJreboot  01.05.2024, 04:43
@Hummingbird666

Ich wollte gerade antworten aber nachdem ich deinen undankbaren gar unverschämten Kommentar gelesen habe ziehe ich es vor dich auf meiner Ignoreliste zu positionieren.

Nicht so gut.

Ich finde den Schluss bescheuert. Ava wird plötzlich zur Helicopterpilotin und was ist mit dem Piloten passiert? Der Rest war gut.

Hummingbird666
Fragesteller

Ach. Ich dachte, die belabert den Piloten und er fliegt sie weg, aber kann auch so gemeint sein.

Nicht so gut.

Ich glaube nicht, dass so etwas geschehen kann.

xXAlpaChinoXx  01.05.2024, 13:42

Was in den meisten Filmen gezeigt wird, ist unrealistisch.Das sind ja schließlich Hollywood-Streifen und keibe Dokus...

xXAlpaChinoXx  01.05.2024, 23:21
@Britney1103

Ok, aber dann verstehe ich deine Antwort nicht wirklich.Es klingt nämlich so als würdest du den nicht gut finden, weil es halt unrealistisch ist.So habe ich das jedenfalls verstanden.