Finde ich gut. Ich trage im Winter oft leggings mit uggs zuhause. Ist ein schöner kuscheliger und gemütlicher winterstyl. Auf der Straße mach ich das selten, liegt aber eher daran, dass ich nicht gerade die perfekte Figur für Strumpfhosen oder leggings habe😅.

Trage statt den classic short auch gerne die Tall ugg variante, ist noch kuscheliger.

Lg

Sieht cool aus. Ich bin auch ab und zu in Skinny Jeans oder Meggings zu Doc Martens unterwegs. Ist für meine Familie auch schon ein gewohntes Outfit - auch wenn ich auch nicht gerade den Super-BMI habe.

LG hohenlohe74

In meinen UGG Stiefeln habe ich auch immer Leggings an. Meistens Thermo-Lederleggings von Calzedonia. Halten richtig warm und sitzen perfekt. Bei Bedarf kann ich auch noch so Strickstulpen über die Leggings streifen, die dann oben ein Stück aus dem Stiefel rausschauen. Damit kann man an richtig kalten Tagen, also weit unter Null Grad, stundenlang draußen sein und alles perfekt warm. Das schaut wesentlich besser aus als eine halb reingestopfte Jeans.

Die etwas höheren UGG gibt es leider nur in sehr kleien Größen für die Frauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose, UGG)
Kuschelgeil
Fragesteller

Ich trage sehr gern Thermostrumpfhosen auch in UGG Boots

Ich bin männlich und 33 Jahre.

Das Bild gefällt mir sehr gut!

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich denke, ich werde die leggings mal ausprobieren.

Kuschelgeil
Fragesteller

Wie alt bist du?

Ist schwer zu sagen ob das eine Strumpfhose oder eine Leggings ist.

Ich tippe ehr auf Leggings und die Boots habe ich auch. Im Winter sind die echt praktisch und warm.

Ich habe schon einige Vorträge an Oberschulen zum Thema Toleranz gehalten und bis auf einen kleinen Teil von Möchtegern "harten" haben alle kapiert das es Überwindung kostet sich zu einem speziellen Kleidungsstil zu bekennen.

Musst eben erst schauen ob ich es bin auf dem Bild. Trage im Winter Gerne Leggings mit UGG Boots. Oft auch Jeanshotpant Strumpfhose und UGG Boots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger