Wie funktioniert Smule, denn es gibt keine deutsche anleitung für die app?

1 Antwort

Also: Es gibt gar kein "Live".

Du suchst nach einem Lied, dass du gern singen möchtest. Und vielleicht haben Leute, die VIP haben, schon ein Duett gestartet, das heißt, einen Teil bereits gesungen. Da kannst du dann mitmachen.

Was die Webcam angeht: Wenn du bei jemandem anderem mitmachst, wird dir vielleicht angeboten, deine Kamera beim Singen anzuschalten, wenn du gern willst.
Ob dir das angeboten wird, liegt an den VIPs, die die Duetts starten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)