Wie funktioniert eBay Versand?

1 Antwort

Ich hoffe, Du bist über 18, sonst hast Du bei ebay nämlich nichts verloren.

a) Du kaufst etwas bei einem Verkäufer, der ebay als Plattform nutzt. Du kaufst NICHT bei ebay.

b) Der Verkäufer bekommt, nachdem Du bezahlt hast, die Information, dass er versenden soll.

c) Der Verkäufer verschickt die Ware und dann hat er keinen Einfluss mehr darauf, ob DHL oder wer auch immer schnell oder langsam arbeitet.