Wie funktioniert die Fischer Academy?

3 Antworten

gähn, das ist nichts Neues, das ist einfach nur eine "Ferienfahrschule".

Eigentlich halte ich davon gar nichts, ein Führerschein dauert halt so lange wie er dauert. Wenn du ihn UNBEDINGT nach 1 Wochen haben willst, setzt du dich nur selber unter druck.

Üblicherweise wird sowas von Leuten gemacht die ihren Führerschein aus diversen Gründen "Nachholen".

Bei der Fischer Academy ist es folgend, man lernt die Theorie schon bereits lange vor deiner Woche bei der Fischer A. in Gera. Das man benötigt quasi länger als eine Woche (fürs lernen), die 1 Woche bezieht sich lediglich auf die Zeit die du im Fischer Dorf verbringst. Die Woche in Gera ist sehr intensiv mit mehr mal täglich praxis üben. Damit du es jedoch in einer Woche schaffst, musst du immer direkt bestehen, ansonsten brauchst du auf jeden Fall länger

Hab ich noch keine Werbung für gesehen..

Naja.. du musst da halt mitarbeiten .. eine Woche lang dreht sich alles um die Fahrschule .. Unterrichte .. büffeln etc. Ist natürlich ein teurer Spaß das Ganze .. man kann dort auch wohne, falls die Anfahrt zu weit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

hannah070102  16.01.2019, 15:56

das ist gar kein "teurer Spaß", es kostet nur ein bisschen mehr wie ein normaler Führerschein! das weiß ich weil ich es selber mache

diePest  16.01.2019, 19:48
@hannah070102

Definiere: ein bisschen mehr.. hier kann das bis zu 500,- betragen, dass ist nicht grad wenig.

hannah070102  16.01.2019, 22:28
@diePest

wo wohnst du denn normal? ist es dort vielleicht billiger als bei mir? ka