Wie fühlt sich küssen eigentlich an (Gefühl)?

7 Antworten

Ich hab im Kindergarten den Spitznamen Kuss-König bekommen, weil ich alles geküsst habe was nicht bei drei auf den Bäumen war. Es fühlt sich warm an, wenn sich die Lippen berühren.

Mit 29 Jahren noch nie jemanden geküsst zu haben, ist sicherlich sehr merkwürdig. Das kommt in der Regel sehr selten vor und du hast mit Sicherheit viel verpasst bis jetzt.

Zum Küssen an sich: Es ist ein sehr schönes Gefühl, die Lippen eines anderen Menschen zu spüren.Das Gefühl ist halt schwer zu beschreiben, denn manche Dinge muss man selbst erleben um das wirklich nachzuvollziehen.

Also ich liebe es zu küssen finde es mega schön zu küssen und zu schmusen wenn naturkich alles zusammen passt und es liebe ist ...da hast biss jetzt was verpasst ja .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ja, in dem Alter hast du was verpasst.
Aber mit der richtigen Partnerin kannst das sicher aufholen.

Du presst deine Lippen gegen die einer anderen Person.

Mir fällt nichts weiter dazu ein.