Wie fühlt sich eine Narkose an?

4 Antworten

Du merkst nichts. Wonach soll es sich also anfühlen? Du schläfst ein und wirst wieder wach. So, wie jeden Tag... Es wird nur medikamentös nachgeholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du merkst das eigentlich nicht. Du wirst müde, schläfst ein und wachst wieder auf.

Es fühlt sich nach gar nichts an. Man schläft ja. Nach dem Aufwachen ist man allerdings eine zeitlang etwas benommen.

Man schläft schon irgendwie aber man hat ganz weirde Träume 🙈 und ich hab noch nicht mal gemerkt, wie die mir das Narkosemittel gegeben haben, konnte mich danach an fast nichts mehr kurz vor der OP erinnern.