Wie fühlt man sich wenn man nur reiche Kunden hat, selbst aber wenig verdient?

8 Antworten

Mehr Umsatz, mehr Provision. Besser geht es nicht.

Es ist Ihr Job! - Da muessten ja alle die Luxusgueter verkaufen staendig von Neid zerfressen werden.

Es gehen ja auch Normalverdiener ins Reisebüro.

Vermutlich denken sie dasselbe wie Verkäufer von anderen Luxusartikeln "Danke, dass Sie mein Kunde sind und nicht woanders."

Das muss man professionell sehen.

Wenn man das nicht kann, ist man im falschen Job!

Wie müssen sich dann Berater und Verwalter von reichen Kunden fühlen die das Vermögen von den reichsten Kunden in Deutschland verwalten und nie so viel Geld in ihrem Leben haben werden?

Persönlich habe ich mal einen Kunden betreut der 600 Mio € schwer war.
Solange man sachlich bleibt ist die Welt in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung