wie fühlt es sich an eine leggings ohne unterwäsche zu tragen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Leggings an. Gibt welche, dir bequem sind aber andre - wie schon genannt mit den Nähten - schneiden stark ein. Und auch bei den Bequemen muss man überlegen zu welchen anlass es passt..... thema Durchsichtigmeit und Cameltoe :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht dann das Cameltoe schön, wenn sie richtig hochgezogen wird. Der Hintern wird auch betont und wackelt viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das noch nie ausprobiert. Wenn es eine dünne Leggins ist kann man ja außerdem vieles durchsehen. Angenehm ist das, wegen den Nähten, bestimmt nicht.

Jedem das seine, finde es persönlich ganz bequem, man sieht den Cameltoe sehr schön

Naja, als ich noch kleiner war habe ich das mal gemacht... Aus meiner Sicht sehr unbequem! Aber jedem das Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung