Wie fühlt es sich an, auf dem elektrischen Stuhl zu sitzen?

6 Antworten

Habe ich nie erlebt, werde ich hoffentlich auch nie aber ich schätze, es wäre das Grauen. Ich denke man empfindet eine alles lähmende Angst und der Körper ist taub, wahrscheinlich ist einem eiskalt und heiß zu gleich, die Welt sieht man vermutlich durch einen Tunnelblick oder als wäre sie hinter einer milchigen Scheibe. Die Gedanken sind wahrscheinlich erstarrt oder stoben in alle Richtungen davon und dann ein unbeschreiblicher Schmerz, ein heller Blitz der durch Augen und Gedanken fährt und dann nichts. Dann ist man nichts.

Das sind meine Gedanken dazu.

Reisekoffer3a  20.03.2024, 13:53

...wo hast du das Fachwissen gelernt. Bis heute kann dir da kein Kandidat

widersprechen !

MerliMaus94  20.03.2024, 13:54
@Reisekoffer3a

Ich habe doch geschrieben, dass das meine Gedanken dazu sind und ich nicht weiß, wie das das wirklich ist.

...man hat nur 1x die Gelegenheit das rauszufinden.

Leider konnten die Kanditaten keine Auskunft mehr geben.

Ich finde ihn sehr bequem. Kann ihn per Knopfdruck einstellen und im Winter leistet die Sitzheizung gute Dienste.

peterobm  20.03.2024, 13:43

das nennt sich aber Sitzheizung ....

peterobm  20.03.2024, 14:11
@koofenix

auch die Verstellung, geht bei meinem per Knopfdruck an der Seite.

selbst die Sitzheizung ist einstellbar

peterobm  20.03.2024, 14:15
@koofenix

genau hast es erfasst

hat eben Vollausstattung incl. Frontscheibenheizung

Vermutlich nicht so angenehm. Die, die drauf waren, werden dir es wohl kaum sagen können

Kannst es ja mal ausprobieren und uns dann sagen wie es war ;D