Wie fühlst du dich gerade?

8 Antworten

Hoffnungslos

Als würde es niemand geben der wirklich verstehen kann wie ich mich fühle oder der mir helfen kann

Jonas2815
Fragesteller

Fühle so krass das selbe irgendwie

Warum bist Du denn einsam und verloren? Kannst Du nichts dagegen machen?

Mir geht es sehr gut.

Laufengel  11.12.2023, 17:39

Wenn er das wüsste wäre er es wohl nicht

Oma1705  11.12.2023, 17:40
@Laufengel

Das kann zwar so sein, muss es aber nicht. Dir scheint es ja auch nicht gut zu gehen. Dann mach was dagegen.

Laufengel  11.12.2023, 17:59
@Oma1705

Es klappt ja nie. Ich muss mein Schicksal auch irgendwann akzeptieren

Oma1705  11.12.2023, 18:00
@Laufengel

Es klappt nie? Das kann fast nicht sein, außer es geht um etwas, was nicht möglich ist.

Laufengel  11.12.2023, 18:01
@Oma1705

Ok. Keiner kann alles wissen. Also musst du meine Äußerungen zu einem gewissen Grad erstmal so hinnehmen und stehen lassen

Oma1705  11.12.2023, 18:03
@Laufengel

Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Dir von jemandem geholfen werden kann. Ich kann es natürlich nicht, da ich Dich und deine Situation nicht kenne.

Laufengel  11.12.2023, 18:04
@Oma1705

Leute die mir für 6000 bis 10000 Euro im Monat nicht mein Leben leben können. Klar. Das bringt mir auch keine erfüllte Liebe. So ein Unsinn immer wieder! Diese tipps sind ja schon grenzüberschreitend!!!

Sehr gut

esse grad Milka Schokolade

und du ?

Bin bisschen down weil heute Zumba verkürzt wurde wegen ner Weihnachtsfeier

Mir geht es gerade sehr schlecht. Habe das Gefühl etwas verpasst zu haben und weiterhin zu verpassen. Mich nicht entwickeln und entfalten zu können. Und ich habe das Gefühl Alleine und einsam bleiben zu müssen. ... Nicht frei über mein Leben entscheiden zu dürfen

Jonas2815
Fragesteller

Ich fühle mich gneauso