Wie fühlst du dich dabei wenn du auf einer fremden Toilette dein großes Geschäft verrichtest?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fühle mich unwohl dabei 64%
Fühlt sich normal an 18%
Mega geiles Gefühl 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fühle mich unwohl dabei

Ich gehe lieber auf mein vertrautes Örtchen zu Hause und in aller Ruhe. :-)

OpiPaschulke  01.12.2022, 11:07

Danke für den Stern. :-)

Fühlt sich normal an

In Schulen mach ichs eher nicht weil da halt Leute sind die ich kenne und so aber auf anderen öffentlichen Toiletten zb in nem einkaufszentrum isses mir eig egal

Fühlt sich normal an

Was muss das muss halt. Ich sehe da keinen Grund Nen Drama drum zu machen.

Außer es ist ein plumpsklo. Das finde ich generell unangenehm, insbesondere aber für ne Nr 2.

Fühlt sich normal an

Tatsächlich sind Smartphones, Tastaturen und vieles weiteres idR unhygienischer. Der Ekel der meisten Leute diesbezüglich passiert eben in ihren Köpfen.

Fühle mich unwohl dabei

sehr unwohl !

Ich hasse das und versuche das immer zu vermeiden. aus diesem Grunde pflege ich es, meine inneren Hinterlassenschaften rein vorsorglich bereits heimwärts zu entsorgen