Wie fühlen sich Mädchen/Frauen wenn sie angestarrt werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr unangenehm 63%
Ich fühle mich geschmeichelt, aber wichtig ist es mir nicht 25%
Ist mir völlig egal 13%
Etwas unangenehm, aber stört mich meistens nicht weiter 0%
Es gefällt mir sehr 0%
Es gefällt mir sehr und ist mir sehr wichtig 0%

5 Antworten

Ich fühle mich geschmeichelt, aber wichtig ist es mir nicht

Die meisten starren mich eher an weil ich mollig bin. Das sind dann abwertende Blicke, die mich echt sauer machen teilweise. Wenn also jmd auf meinen Ausschnitt stattdessen guckt, fühle ich mich schon etwas besser.

Früher, vor meinem Freund, hab ich mich gerne sexy angezogen, sodass meine Brüste schön betont wurden, weil es mir sehr gefiel angestarrt zu werden. Jetzt ist mir das nicht mehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Sehr unangenehm

Finde das furchtbar, grade weil ich mich (obwohl ich noch nichtmal ernsthaft Busen oder eine gute Figur hätte) schon in meiner Kleidungsweise einschränken muss um sowas umgehen zu können. Mir ist klar, dass viele sich dabei nichts böses denken und eigentlich respektvoll sind, aber wenn man weiss dass der Gegenüber das so unangenehm findet ist es einfach mega respektlos und man sollte einfach nicht davon ausgehen, dass das gut ankommt.

Claudia831  14.09.2021, 21:42

Von Single Männer ok, es schmeichelt ja schon, dezent schauen. Gaffen in Anwesenheit seiner Frau finde ich ekelhaft.

Sehr unangenehm

Ich finde es sehr unangenehm und es verunsichert mich auch noch.

Sehr unangenehm

Ich fühle mich dann imner richtig ekelhaft und würde mir am liebsten längere und weiterere Klamotten drüber ziehen. Was eigentlich sehr schade ist weil ich mich ziemlich wohl in vielen Klamotten fühle die nicht so sind.

Ich fühle mich geschmeichelt, aber wichtig ist es mir nicht

Wobei es auf den Mann ankommt. Wenn das so ein Pseudo-Gangster ist, dann fühle ich ich mich unwohl, wenn das aber eher unterbewusst von einem hübschen und augenscheinlich sympathischen Mann kommt, dann schmeichelt mich das und da spiel ich gern mit meinen Reizen ;-)