Wie fühlen sich Babys von tiktokern oder influencern die gezeigt und gefilmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht würde es nicht tun 100%
Gut würde meine Kinder auch posten 0%
Ohne Gesicht würde ich mein Bby posten 0%

4 Antworten

Schlecht würde es nicht tun

Kinder haben nichts im Internet zu suchen. Bzw ab gewissen Alter in verantwortungsvoller Anleitung. Als Eltern sollte man da immer ein Blick darauf haben.

Aber Babys oder Kleinkinder wissen noch gar was das alles zu bedeuten hat. Selbst etwas ältere Kindern fehlt der Weitblick dafür noch.
Deshalb zu behaupten "Mein Kind wollte das unbedingt" Wenn die fünfjährige sich im Netz zum Affen macht ist einfach nur eine Ausrede von Eltern welche die Aufmerksamkeit brauchen.

Manche stellen sogar kranke Kinder online während diese weinend im Bett liegen und man dabei natürlich auch gut sieht das sie krank sind.

Schlecht würde es nicht tun

Mir tun die ganzen Kinder leid. Die sowas durchmachen müssen.

Schlecht würde es nicht tun

es ist Wahnsinn

Schlecht würde es nicht tun

weiß nicht was schlimmer ist, die die das posten oder die die sich den Schrott angucken

ist auf jeden Fall falsch sowas