Wie Fritzbox 7590 mit mehr als 6 Telefonen verbinden?

1 Antwort

Hallo,

ich nutze eine andere

statt eines DECT-Telefons nutze ich nur das Smartphone und die FritzFON-App.
Fast jeder schleppt doch sein Handy mitherum und dann klingelt über die Festnetznummer eben das Handy. Man kann auch die eigenen Anrufe über die Festnetznummer laufen lassen.

Es sind dabei ausreichende Anzahl an Handys möglich und dabei sowohl Android, Apple oder Handy oder Tablet....

https://www.tecchannel.de/a/workshop-fritz-app-fon-mit-der-fritz-box-richtig-nutzen,2039417

Grüße aus Leipzig

Craddie
Fragesteller

Das war die einfachste, schnellste und sogar günstigste Lösung, an sowas hab ich gar nicht gedacht, vielen Dank!