Wie Freundin beschützen?

Zur besseren Erklärung: Die Antworten unter dem Kommentar von @JustaSingle

Jede Antwort wäre für mich sehr wichtig und hilfreich.

JustASingle  31.10.2023, 21:46

Welche Gründe gibt es, sie beschützen zu müssen? Vielleicht seid ihr in der falschen Gegend unterwegs?

Tonnentreter33
Fragesteller

Leider nein. Sie hat Schule gewechselt wegen 3 Jahre Mobbing, sie ist jetzt auf einer sicheren Privatschule. Ihre Mobber erkennen sie wieder und nerven uns usw.

JustASingle  31.10.2023, 21:48

Wie alt seid ihr? Also Du, sie und die Mobber?

Tonnentreter33
Fragesteller

Bin bald 14, sie ist 12. Ihre Mobber sollten so alt wie ich sein aber ich bin unterdurchschnittlich klein

1 Antwort

Wenn eine Straftat vorliegt, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Wenn Gefahr droht Polizei rufen.

Wenn du den Kampf mit jemandem suchst, musst du dich nicht wundern wenn du verdroschen wirst. Es besteht immer die Möglichkeit das man verliert. Nur unreife und dumme Menschen prügeln sich. Aber wenn du dich unbedingt prügeln möchtest, dann mach es. Beschwer dich aber nicht wenn du den Kürzeren ziehst.

Tonnentreter33
Fragesteller

Ich möchte mich nicht prügeln. Bloß wollen die mit mir. Ich weiß das ich keine Chance habe deshalb die Frage.

Tonnentreter33
Fragesteller
@Fotograf1986

Doch, ich rechne damit das die mich verprügeln. Deshalb möchte ich mich in diesem Fall wehren können

Tonnentreter33
Fragesteller
@Fotograf1986

Es sind mehrere über 15. Sie sind sehr agressiv und ich muss jeder Zeit damit rechnen. Aber nein bis jetzt wurde noch nicht gedroht.

Fotograf1986  01.11.2023, 14:19
@Tonnentreter33

Also liegt das Problem ja bei dir. Du fragst hier nach Tipps wie du anderen menschen gewalt antun kannst, die weder gedroht haben dir etwas zu tun, noch dir etwas angetan haben. Sondern einzig und allein aufgrund der Dinge, die du dir in deiner Vorstellungskraft ausgemahlt hast.

Ich sehe jetzt wer hier das Problem ist. Es sind nicht die, sondern DU.

Tonnentreter33
Fragesteller
@Fotograf1986

Ja. Ich bin es. Manchmal verstehe ich echt nicht was mit der Gesellschaft passiert ist. Der Polizist ist der Mörder weil er lernen möchte wie man die Waffe bedient und sich verteidigt. Schönen Tag noch. Am besten nicht Antworten absolut sinnlos.

Fotograf1986  01.11.2023, 15:47
@Tonnentreter33

Warum trollst du mich jetzt?

Mit deinem Verhalten bestätigst du doch meine Aussage.

Es geht dir ja nicht darum dich zu verteidigen. Du bereitest dich darauf vor, Menschen anzugreifen, die dir nix getan haben.

Tonnentreter33
Fragesteller
@Fotograf1986

Nein, du verstehst es nicht. Und ich habe nicht unendlich Geduld. Und diese Menschen tuen mir selbstverständlich was wenn sie mich verprügeln. Aber du verstehst den Unterschied Angriff und Verteidigung scheinbar nicht. Mir sagen ich trolle aber selbst grundlos Feststellungen machen von Menschen die man noch nie gesehen hat. Schönen Tag noch, jetzt verstanden?