Bewusst werden über die Kampfsport Fähigkeiten die man Erlernt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es verhältnismäßig ist, ja

Wenn du dich verteidigen musst, dann muss der erste Schlag so gut sitzen, dass der Angreifer lange genug auf dem Boden bleibt, damit du das Weite suchen kannst. Ein Schlag ins Gesicht ist da wohl eher nicht das Mittel der Wahl.

Ist immer effektiv im zweikampf auf der strasse, aber ehermit Handballen oder hammerfaust ,kopf ist das steuerzentrum,also Hauptziel bei schlägerei oder faustkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung