Wie Fressattacken und Heißhunger überwinden?

2 Antworten

Frage dich, was dir wirklich fehlt.

Meist ist es ein innerer Mangel an Echtheit und nährenden Kontakten, die einen dazu führen zu viel zu essen.

Wenn es schon zu einer Sucht geworden ist, kannst du dir auch eine Selbsthilfegruppe nach dem 12-Schritte-Programm suchen.

https://www.overeatersanonymous.de/meetings-events/

Hey ich bin in hus (Hauswirtschaft) in der schule und wir haben darüber gerdet am besten machst du langsam und isst dich abends satt oder wen es sehr extrem ist ruf bei einer rufstelle die extra dafür gemacht ist an