Wie fragt man nach einer Lehrstelle?

1 Antwort

Es werden doch im Inernet freie Stellen gemeldet.

Wenn es dein Wunsch Unternehmen ist einfach mal vorbei gehen oder mal Anrufen und Fragen die leiten dich dan zum Chef im Normalfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannahmontana69
Fragesteller

Danke!Nur da ich momentan keine Zeit habe schnell rüber zu gehen(müsste hinfahren) fällt die Option weg. Und damit zu warten oder sich zu da extra Zeit zu nehmen wird auch schwer. Abgesehen davon finde ich eben da keine Angebote und würde trotzdem gerne eine Email schreiben.Deswegen wende ich mich an die Website für ein paar hilfreiche Tipps um möglichst wenige formale Fehler zu machen!

Max1220  13.05.2024, 19:37
@hannahmontana69

Wie gesagt sonst in deinem fall mal anrufen mal nach einem Termin fragen ob sie überhaupt suchen etc.

Elektro oder Shk Installateur?