Wie fragt man jemand unauffällig nach einem Weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

Umgekehrte Psychologie aber ob das funktioniert weiß ich nicht.

Bald ist Weihnachten und ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll. Manchmal nennen sie Dinge die sie selbst gerne hätten, allerdings auch andere die Aussagen nach dem Budget machen. Wie ein Buch oder so, was nicht so teuer ist. Das müsstest du abschätzen ob bisschen Schwärmerei dabei ist. Oft sind deren wünsche aber sehr teuer, wie neues Handy und dann wirst Arm.

Umgekehrte Psychologie ist für den Arsch, hab ich gerade festgestellt. XD

Du könntest die betreffenden Personen in ein allgemeines Gespräch über Weihnachtsgeschenke verwickeln. Wenn ihr darauf zu sprechen kommt, was sie so verschenken, geben sie dir vielleicht Hinweise, was ihnen gefallen könnte.

Entwickle einfach ein Gespräch über Weihnachten,dann wird sich wahrscheinlich was ergeben.

Mfg