Wie frage ich ob er mit mir freundschaft plus möchte?

2 Antworten

Am besten ihr trefft euch einfach mal und du versuchst auf deinen "Pluspunkt" zu kommen, wenn ihr dann im Bett landet, könnt ihr danach doch einfach mal drüber sprechen, wie es weiter gehen soll und dann kannst du ja Freundschaft+ vorschlagen.

Immerhin bist du nicht 12. Gibt ja viele kleine billige weiber die sowas in dem alter schon machen. Ich würde gar nicht erst fragen, triff dich mit ihm geht einen trinken und dann läuft das ganze von allein.