Freundschaft + vermeiden - wie soll ich ihm, wenn wir uns treffen, klarmachen dass Ich nicht nur Freundschaft plus will?

5 Antworten

Es ihm sagen. Wenn du auf ihn stehst würd ich nicht darauf Eingehen sonst nutzt er das bestimmt nur aus.

Ich würde sagen, du sagst es ihm einfach. So wie er sagte er will keine Beziehung willst du eben kein Freundschaft+. Ganz easy eigentlich. Was dann dabei raus kommt wirst dann sehen

Sobald er dich küssen will sagst du einfach nein! Freundschaft + funktioniert nie! Lass es und entweder du hälst dich von ihm fern wenn du merkst das du dich verliebst oder du kommst damit klar das er nur Sex will! Ich würde es definitiv lassen!

Fielkeinnameein  13.08.2015, 15:32

Auch wenn ich im Grunde zustimme ist die Aussage "Freundschaft+ funktioniert nie" nicht wahr.

AlderMoo  13.08.2015, 16:06
@Fielkeinnameein

Das sehe ich auch wie Peppi26. Lieber aus Selbstschutz die Finger von dem Typen lassen, wenn es nicht so läuft wie Du willst.

Wenn er nicht will dann will er von dir nix

Er soll sich nur bei dir melden wenn er es ernst mit dir meint, sonst lässt du dich auf nichts ein PUNKT. Alles andere schmerzt, glaube mir. So lange er es nicht ernst meint, bleibst du hart.