wie frage ich ihn was zwischen uns ist?

3 Antworten

Ich glaube dass sobald man das Thema anspricht alles ein wenig komisch wird. Ich glaube es wäre wenn dann besser dich mit ihm erstmal zu treffen und zu sehen wie er dir gegenüber reagiert. Aber zu fragen was ihr momentan seid halte ich nicht für die allerbeste idee

verschreckt meiner Erfahrung nach Jungs, ich würde mal das Thema Treffen ansprechen, was er gern so unternimmt und dann verabredet euch persönlich. Dann merkst du, was zwischen euch abgeht. Wobei es schon komisch ist, dass ihr seit Monaten schreibt und keiner von einem Wiedersehen redet, meiner Meinung nach eine zu lange Zeit... daher würde ich es jetzt an deiner Stelle mit einem persönlichen Wiedersehen angehen, sonst machst du dir ein ganz falsches Bild... wenn er kein Treffen will, dann ist dies ein ganz schlechtes Zeichen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sportgirl698
Fragesteller

wo steht denn was von 6 monaten ? aber danke für die antwort

Frag ihn doch einfach nach einem Date, wenn es euch gefällt könnt ihr danach klären, was ihr seid, wenn nicht hat sich das Ganze erledigt.

Gruß

Eragon