Soll ich Kennenlernphase beenden?

4 Antworten

Tipp= schreib auch mehr wie sie mit Herzen und so. Und nein, warum solltest du das beenden?

Sie scheint sehr an einer Beziehung interessiert zu sein. Bei dir bin ich mir nicht so sicher. Beim 1.Date habt ihr euch geküsst, beim 2. wolltest du nicht mehr. Warum? Hat dich etwas geekelt oder kannst du dir mit ihr nicht mehr vorstellen? Dann solltest du ehrlich mit ihr sein. Das mit dem Geburtstag würde ich nicht überbewerten. Nicht jede Krankheit ist ansteckend, viellicht hat sie auch schon seit längerem zugesagt und wollte das Geburtstagskind nicht enttäuschen. Sie muss ja nicht bis weit nach Mitternacht bleiben.
Da du nicht weisst, was du machen sollst, ist es sicher besser, wenn du das Ganze beendest. Das ist ihr gegenüber nur fair.

DirkNowizki
Fragesteller

Nein, ich will sie ja auch, aber ich kann da nicht durchblicken bei ihr

hat sie auch mal gefragt ob du ihr geld "leihen" könntest aus gründen wie tanken um dich zu besuchen, internetrechnung bezahlen um mit dir schreiben zu können oder oder oder? wenn nein solltest du noch etwas abwarten wie es sich entwickelt. fall JA dann brech es ab denn dann ist sie höchstwahrscheinlich eine Scammerin.