Wie Frage ich ihn?

Also das ganze halt unauffällig weil wir wirklich nie schreiben und ich nicht zu aufdringlich wirken will.

2 Antworten

Hey, Süsser- ich steh vol auf dich!

Wollen wir miteinander gehen?

Ja

Nein

Vielleicht

Wohin

*Bitte ankreuzen

--

Ironie off.

Möglicherweise kennst du Mitschüler, die ihn kennen-, oder in seine Klasse gehen. Die könntest du mal fragen.

Oder ihn einfach mal nach einem Date fragen. Möglichweise hat er dieselben Interessen und ihr könntet mal etwas gemeinsam unternehmen.

Ansonsten- sag ihm einfach, dass er dir aufgefallen ist, und ob er nicht einmal ein Eis essen gehen möchte.

Vielelicht ist er auch ein Guter Schüler- in bestimmten Fächern. Eine weitere Möglichkeit ihn anszusprechen, ob ihr euch nicht einmal treffen könntet.

Oder lade ihn doch mal beim nächsten warmen und schönen Wetter zu einem Freibad ein. Denk dir halt was aus. :-)

Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber wenn du ihn nach dem Ärger fragst, und er irgendwie bejahend und traurig - oder wie auch immer negativ - reagiert, könntest du ihm empfehlen, seine Freunde beziehungsweise seine Freundin zu treffen, um sich trösten zu lassen - in eurer Sprache halt. Vielleicht reagiert er daraufhin mit der Info, keine Freundin zu haben.