Wie frage ich einen Jungen, ob er mit mir auf meinen Abschlussball gehen möchte?

Velbert2  27.10.2023, 10:43

Wann ist denn der Abschlussball?

Luna2060
Fragesteller

am 13. Jänner 2024

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde denn Jungen Einfach Fragen ob für diesen Tag was Vorhat wenn er Sagt Nein dann Fragen Ob er gerne mit dir am Abschlussball gehen möchte weil du sonst keinen Tanzpartner hast. und Abwarten auf seine Antwort. Eventuell könnt ihr eure Telefonnummern austauschen das er dir auch Telefonisch zusagen oder Absagen kan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung