Wie formuliere ich mein Satz für die Bewerbung richtig?

3 Antworten

Etwas umformuliert:

Weitere Berufserfahrungen habe ich im Einzelhandel und der Logistik. Durch diese Tätigkeiten habe ich ein gutes Verständnis für Materialwirtschaft und Verkauf entwickelt. Zu meinen Aufgaben im Bereich Logistik gehörten die Durchführung der Inventur und die Buchung von Wareneingängen.

in enger Anlehnung an Deine Vorgabe:

Des Weiteren habe ich Berufserfahrung in den Bereichen Einzelhandel und Logistik. Dadurch habe ich ein gutes Verständnis für Materialwirtschaft und Verkauf entwickelt. Außerdem gehörten zu meinem Aufgaben im Bereich Logistik die Durchführung der Inventur und die Buchung von Wareneingängen.

meinen Aufgaben

in der Logistik

Separota
Fragesteller

natürlich:) Ich hab mich vertippt.