Wie findet ihr mein manga style?

5 Antworten

Wurd schon erwähnt, aber die Proportionen sind off. Die Bilder sehen aber nicht schlecht aus

Das 1. Bild erinnert mich etwas an Aot und das 2. an Kaiji, hauptsächlich wegen den Augen und dem spitzen Kinn

Mangaka701
Fragesteller

Danke aber wo stimmen die Proportionen nicht ganz? Beim ersten Bild am Ohr nicht wahr und noch wo anders? damit ich mich besseren kann 👻

einige linien/proportionen sind bissl komisch, aber ich sehe definitiv potential

hat mich bissl an attack on titan erinnert, aber ich weiß selbst nicht wieso

Mangaka701
Fragesteller

Danke, ja Proportionen muss ich unbedingt noch üben

Das erste Bild erinnert mich an AoT das zweite weiß ich nicht.

Will ehrlich sein also:

1 Bild: zu große augenklappe

2 bild: zu große augen , zu tiefer kinn

Mangaka701
Fragesteller

Das mit den Kinn wird mir oft gesagt bemerke es aber selber garnicht hahahaha

Erinnert es dich aber an ein manga oder anime wenn du so drüber schaust

Ich mag kein Manga, aber zeichnen kannst du trotzdem ganz okay.