Wie findet solche Leute?

5 Antworten

Feige Menschen haben immer schlechte oder sogar traumatisierende Erfahrungen gemacht, und wollen sich davor schützen, nochmal so leiden zu müssen.

Es gibt viele Gründe dafür -- Feigheit ist nicht gerade der typische oder häufige Grund.

"Zu Liebesgefühlen stehen" ist ganz oft falsch. Das ergibt überhaupt nur Sinn, wenn der anderen auch solche Gefühle hat und eigentlich auch nur, wenn man bereits zusammen ist.

Ansonsten sollte man flirten und Interesse zeigen, aber nicht von Liebe reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

feige sind sie nicht. eher unsicher oder sie haben angst vor ablehnung. aber mit feigheit hat das nichts zu tun.

Nein. Weil sowas ganz viele verschiedene Gründe haben kann. Unter anderem, weil sie davon überwältigt oder gar überfordert sind oder der Ursprung sogar psychisch sein kann.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Das muss überhaupt nichts mit Feigheit zu tun haben, manchmal ist es zB auch einfach nur der gesunde Menschenverstand.