Wie findet man seine Besondere Begabung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas muss jeder Mensch doch gut können, oder nicht? Das ist zunächst einmal auf jeden Menschen persönlich bezogen, d.h. nach seinem "Spezialgebiet" muss jeder selbst beharrlich suchen, das kann lange dauern und man darf nicht gleich aufgeben, vor allem nicht dauernd fragen "Bin ich/ kann ich nun etwas Besonderes?"

hey also ich würde da echt nicht zu viel hoffen....Such bitte nicht nach Etwas, das du gut kannst- such nach etwas was dir Spaß macht! Lass dich von anfänglichen Misserfolgen nicht runterziehen, wenn du etwas gern tust! Da kommt das Können früher oder später von allein. ^^ Glauben denn alle Picasso konnte von Anfang an zeichnen? Natürlich nicht- es war seine Leidenschaft!Drei Zutaten: Willenskraft, Willenskraft und nochmal Willenskraft!Talent wird Gnadenlos überschätzt(ich bin sogar der Meinung, dass es nicht mal existiert....)Also wie findest du deine Stärke? -indem du sie kreierst!Wie kreierst du sie? -üben, üben, üben -aber bitte nur an Sachen die dir Spaß machen!Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Bei mir ist es aus zufall entdeckt worden ... und du musst warscheinlich noch warten ... das kommt bestimmt noch