Wie findet man Psychologisch heraus wer der Täter ist?

Btfly00  15.07.2022, 00:09

Hast du deine so junge Katze einfach draußen rumlaufen lassen ?

Der13Unbekannte
Fragesteller

Unsere Katze läuft nur in unserem Garten Rum, zwischen den Gärten ist nur ein Busch und ich denke sie ist in die Nachbarsgärten reingelaufen.

Sirius66  15.07.2022, 00:24

Warum antwortest du auf einmal nicht mehr, wo mehrere dich fragen, was du da mit einem 4 Wochen alten Kitten so treibst????

Der13Unbekannte
Fragesteller

Diese Aktion beschäftigt mich, heisst es das ich 3 Stunden dauerhaft vor GuteFrage.net stehe und auf antworten Warte? Deine Antworten sind nur mit beschuldigungen verbunden.

3 Antworten

Für eine gerichtliche Verurteilung braucht man in der Regel Beweise. Es ist wohl zweifelhaft, ob man alleine mit Psychotricks solche Beweise finden kann.

Der13Unbekannte
Fragesteller

Ich weiss halt nicht ob die Polizei überhaupt bei so einer Anzeige dem richtig nachgehen würde. Nicht das ich der Polizei nicht vertraue, aber ich weiss eben nicht wie da die Reaktion sein wird.

MitFrage  15.07.2022, 00:12
@Der13Unbekannte

Da habe ich keine Erfahrung. Ich habe noch nie eine Anzeige erstattet. Du kannst ja mal bei der Polizei nachfragen, ob eine Anzeige hierbei sinnvoll ist.

Der13Unbekannte
Fragesteller
@Sirius66

Wenn nichtmal die Ärzte mich mit dieser Frage konfrontieren, hast du glaub eher weniger das recht mich damit auszuquetschen. Hier geht es um ein Problem und du konzentrierst dich auf ganz andere Sachen. Wenn du nicht helfen möchtest bitte ich dich hier nichts mehr reinzuschreiben. Die Mutter wurde nach der Geburt von einem Auto überfahren und deshalb hat meine Schwester mir die Katze früher geschenkt, damit dein Gewissen mal beruhigt ist.

Sirius66  15.07.2022, 08:26
@Der13Unbekannte

Und du lässt sie mit 4 Wochen nach draußen? Sie hat bereits eine NARBE, mit der man in die Notaufnahme geht und dort so dubiose Aussagen macht?

Tja, sorry. Da glaube ich dir nunmal kein Wort!

Und so wird es auch bei der Polizei sein. Danach hast du ja schließlich gefragt.

Ich verstehe Deine Situation.

Aber es wird schwierig werden, alle Nachbarn so zu befragen, dass jemand offen zugibt, es getan zu haben. Die Polizei wird da wohl nichts tun, befürchte ich.

Was bei mir ein Fragezeichen aufwirft - Deine Katze ist erst 4 Wochen alt und Freigänger? Mit 4 Wochen sind das noch kleine Babies, fressen noch kaum selbständig...

Ist sie vielleicht 4 Monate alt?

Woher ich das weiß:Recherche

Der13Unbekannte
Fragesteller

Nein er ist definitiv 4 Wochen alt. Ich habe schon 3 Katzen davor gehabt und die anderen waren wie ihr alle sagt erst nach längerer zeit selbstständig, aber die jetzige ist wirklich erschreckend schnell was gewisse sachen angeht

Ob das mutwillig war, kann die Ärztin unmöglich zweifelsfrei feststellen.

Gruß S.

Der13Unbekannte
Fragesteller

Hab ich ihm auch erst vorgeworfen, die Ärzte haben gesagt das sie wirklich so lang schon im Beruf sind und viele Narben gesehen haben, und das diese Narbe weder von einem Sturz noch durch einen Kampf kommen kann. Denn die Schädeldecke ist leicht eingerissen. So viel kraft, masse und schärfe hat weder ein anderes Nachbarstier noch kann es von einem Sturz kommen.

Sirius66  15.07.2022, 00:17
@Der13Unbekannte

Eine Narbe? Beim 4 Wochen alten Kätzchen?

Da sollte es sowieso noch nicht bei dir sein! Da gehört es zur Mutter, was machst du denn da??!

Der13Unbekannte
Fragesteller
@Sirius66

Was denn für lügen geschichten? Was hätte ich da für einen Vorteil hier eine Lüge zu erzählen ?

Sirius66  15.07.2022, 08:27
@Der13Unbekannte

Deine Geschichte hat so viele Ungereimtheiten. Da wird jeder Polizist genauso fragen. Viel Glück dort.