Wie findet man Freunde in der nähe?

3 Antworten

Wo wohnst du denn? Tinder, kann man mit leuten schreiben, gibt dort einige die nur freunde suchen.

Vielleicht kannst du ja in der Schule/ Uni/ Arbeit Freunde finden.

Wie wäre es wenn du mal Schwimmen oder Eislaufen gehst oder bei irgendeinem Hobby? Da findet man eigentlich immer Jugendliche.

Oder bist du in irgendeinem Verein?

Sunshine051
Fragesteller

Naja in einem Verein bin ich nicht und solche Hobbys habe ich auch nicht da meine Eltern das Geld lieber für meine Nachhilfe in Mathe ausgeben und alles als teuer empfinden

IceQueen530  06.08.2022, 22:59

Und wenn du mal in ein Freibad gehst? Bei den meisten kostet der Eintritt nur 2-4 €.

Oder vielleicht an einen See, wo oft Leute sind

Sunshine051
Fragesteller
@IceQueen530

Das Problem ist ich kann nicht schwimmen ich bin nicht so der Wasser Mensch 😅

Hey Sunshine, da ich mich so ziemlich in derselben Lage befinde wie du ;P außer das ich 25 bin und alles eher nur so oberflächliche Bekanntschaften hab, keine WIRKLICHEN Freunde ^^ hatte ich vor kurzem ne Seite gefunden die sich "beste-Freundin-gesucht" nennt. Hab es dort mal probiert und mich registriert. Also je nachdem woher du kommst finden sich sicherlich Leute, kannst dann nach Leuten aus deiner Umgebung suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung