wie findet man eine Freundin 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die o.g. Punkte schränken den Personenkreis ein wenig ein, aber nicht so, dass man sich gleich Sorgen machen müsste

Mit so einer Anspruchshaltung bleibt jeder allein, Behinderung hin oder her.

Hallo erstmal,

erstmal tut es mir Leid, deine Beschwerden zu hören. Du könntest Online-Dating Apps ausprobieren wie zum Beispiel Tinder, Grindr und Twitter. Ansonsten kannst du dich auch beim Amt für Datingschutz melden und deine Probleme weiterleiten.

LG,

MrGladon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung