Was ist ein Fetischist?

13 Antworten

im allgemeinen nein.Wenn du mit Fetischisten (egal auf was sie abfahren)eine Liebesbeziehung eingehst,und bereit bist,ihren Fetisch zu akzeptieren...Ich glaube,jeder Mensch hat einen mehr oder weniger großen Fetisch.Wenn in einer Partnerschaft der Fetisch dem anderen nicht aufgezwungen wird,sehe ich da kein Problem

nein ich bin selbst ein fußfetischist und solche fragen sind überflüssig ich bin 15 habe einen fußfetisch bin aber ganz normal. ich lebe auch ganz normal treffe mich mit freunden , habe hobbys wie schwimmen und stehe halt nur auf etwas anderes als die meisten.

das ist jmd der quasi total fixiert auf etwas ist/dem etwas sehr gefällt.man sagt auch "einen fetisch haben"