Wie findet man als Mann Freundinnen?

2 Antworten

Das liegt leider an unserer Gesellschaft, die Frauen permanent einredet, dass "alle Männer nur das eine wollen". Das ist total krank.

Das geht ja soweit, dass man als Frau sich nicht mal mit einem Mann, der nicht der Partner ist, auf irgendwelchen Events sehen lassen kann, ohne dass getuschelt wird.

Frag dich mal was Frauen an dir inreressant finden sollten, ehrlich.

ZiegemitBock  01.12.2023, 13:26

Naja, interessante Gespräche vielleicht? Aber dazu muss man sich ja erst einmal treffen.

Martin001988
Fragesteller

Ich interessiere mich für Astronomie und Polarlichter

außerdem bin ich sportlich und fahre gerne Fahrrad

Ich habe auch einen super Orientierungssinn und kenne tolle Fahrradrouten

Tagesausflüge finde ich auch schön ich habe mir dafür das 49-Euro-Ticket geholt und besuche manchmal Städte.

Ein Auto hätte ich aber auch.

Dann kann ich noch Schach und Tischtennis spielen.

ZiegemitBock  01.12.2023, 13:31
@Martin001988

Klingt gut. Versuch doch mal, eine Gruppe zu organisieren, die etwas gemeinsam unternimmt. Dann kann man Leute, die man neu kennenlernt, zwanglos in diese Gruppe integrieren, das nimmt die Spannung heraus.

Martin001988
Fragesteller
@ZiegemitBock

Guter vorschlag. Vielleicht organisiere ich mal eine Fahrradtour Gruppe.