Wie findet ihr mich als KI?

7 Antworten

Das bin ich als KI

Nein, das bist du als Bild von einer KI. Eine künstliche Intelligenz kannst du nicht sein, außer dein Gehirn wären elektronische Schaltkreise.

Sieht ganz okay aus, aber vielleicht solltest du aber mal einen neutraleren HG verwenden und nicht das Badezimmer.

Das erste ganz obere ist noch okeee

Die anderen sind Komplett schrecklich.

Ich finde es witzig. Gibt auch andere Filter, mit denen man sich in eine Comicfigur verwandeln kann. 😊

Wohl eher ein Filter der mit künstlicher Intelligenz arbeitet. Ganz okay.