Wie findet ihr vegane Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde sie lecker 37%
Habe ich noch nie probiert 37%
Mir schmeckt es nicht 26%

10 Antworten

Habe ich noch nie probiert

Kam mir bislang nie in den Sinn, würde ich aber definitiv mal testen. Bin selbst Fleischesser, habe aber hier und da schon aus Interesse vegane Fleischersatzprodukte getestet. Einige waren überraschend gut, andere grauenhaft.

Ich finde sie lecker

Ich denke wie so oft bei Veganen Produkten, gibt es viel top und noch mehr Flop. Das leckerste schokoladeneis, was ich jemals gegessen habe, war jedoch vegan und aus der Schweiz. Am Fuße eines Berges hat ein älterer Mann am Parkplatz zur Gondel einen kleinen Stand mit einer ordentlichen langen Schlange gehabt. Zuerst dachte ich, dass dies an der Hitze liegt, ich vermute jedoch, dass diese Bomben Qualität sich einfach rumspricht.

Ich finde sie lecker

Ich mag vegane Schokolade sehr gerne, aber ich bin auch überhaupt kein Fan von Milchschokolade und bin deshalb froh, dass vegane Schokolade nicht so schmeckt.

Ich finde sie lecker

Ich musste mich länger durchprobieren, aber ich habe mein Glück gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ernähre mich ausschließlich pflanzlich 🌱
Mir schmeckt es nicht

Gibt einfach Dinge die gehören sich nicht...und ja ich habe mehrere Sorten von verschiedenen Herstellern probiert. Schmecken alle scheisse