Wie findet ihr Twitch ( schaut ihr gerne Streams)?

2 Antworten

Naja ich bin kein Fan davon, vor allem da immer so nervige 30 Sekunden Werbung mehrmals erscheint und man nicht wegklicken kann. Und dadurch den Stream verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde twitch ist eine sehr gute streaming Plattform, da sie sehr viele Community Funktionen beinhaltet, also zum Streamen wesentlich besser als yt.

Ixh schaue nur selten streams von irgendwelchen gamern oder reaction canels, aber ich schaue viel e sports und ab und an auch andere Events.

Insofern würde ich sagen: Twitch ist eine gute Streaming Plattform, auf der jeder etwas für sich finden kann.